Die beste Investitionist die in dich selbst.

Kosten

Deine Investition in dich sind 135.- pro Stunde.
Für eine erste Sitzung darfst du dir ca. 2 Stunden reservieren.
Für Folgesitzung in der Regel ca. 1 – 1,5 Stunden.

Sitzungen mit Kindern dauern in der Regel ca. 30-60 min. Vorab führe ich je nach Alter des Kindes gerne ein Vorgespräch mit den Eltern. Dieses findet nach Absprache vor Ort oder per Telefon ohne Anwesenheit des Kindes statt. Je nach Alter und Thema dürfen die Eltern sehr gerne beim Coaching anwesend sein.

Melde dich via Kontaktformular, E-Mail oder Anruf und mache damit einen Schritt auf dem Weg der Veränderung. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen.


    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Deine Nachricht


    Kontakt

    SensEmotion
    Rahel Eisenegger
    Wiedenstrasse 52
    CH - 9470 Buchs
    +41 79 521 76 48
    info@sensemotion.ch
    www.sensemotion.ch


    +41 79 521 76 48

    Links

    Amelja  – Coaching
    Avea  – Coaching
    Alea – Coaching
    Bauchgefühl Hebammenpraxis – Freiberufliche Hebamme
    Damascena – Ätherische Öle

    Appleton Interactive – Logo & Webseitengestaltung
    Carolin & Anna – Fotografie